Tachyon Angebot

Tachyon Logo 2 PNG copy_edited.png

Tachyon Erstbehandlung

  • In einem gemeinsamen Gespräch, schauen wir uns deine aktuelle Situation an, bevor ich mit der Behandlung beginne. Mit der Begleitung der ätherischen Öle kommst du im Liegen in eine angenehme Entspannung für Körper, Geist und Seele. Die Tachyonbehandlung dauert ca. 1 Stunde. In einem Nachgespräch besprechen wir gemeinsam die Themen die sich gezeigt haben.

 

Dauer ca. 90 Minuten  Energieausgleich 222 CHF

Tachyon Folgebehandlungen

  • Die Tachyon Behandlung wir nach Zeitaufwand berechnet. Eine Folgebehandlung dauert meistens ca. 60 min.

Pro Stunde Energieausgleich 140 CHF

 

Tachyon & Human Design Kombi

  • 1. Termin à 1.5 Std. mit Aufzeichnung

Human Design Grundlagen Gespräch (du lernst deine Ureigene Energie kennen die du in diese Welt mitgebracht hast. Dadurch vertraust du dir noch mehr und in deinem Leben darf sich mehr Leichtigkeit und Erlaubnis ausbreiten)

  • 2. Termin à 1.5 Std. Tachyon Behandlung

(wir arbeiten auf Körper, Geist und Seelenebene, geben deinem System neue Lebensenergie und lassen hinderliche Programmierungen los, damit du optimal in die Umsetzung gehen kannst)

Diese Kombination ist sehr kraftvoll und unterstützt dich schnell und leicht in deine Energie zu kommen!

Energieausgleich 444.00 CHF

 

Auch eine Fernbehandlung mit der Tachyonarbeit ist möglich! Falls du nicht vor Ort sein kannst, geniesse eine Behandlung entspannt bei dir Zuhause.

Nicole Okt 22-5.jpg